Naturschutzpark Homert.JPG

Pack' die Badehose ein...

                 Würstchen

 

Auch in diesem Jahr durfte auf dem Kohlberg auf eins in keinem Fall verzichtet werden – das Sommerfest! Bei hochsommerlichen Temperaturen von über 30°C machte es dieses Jahr seinem Namen alle Ehre. Da kamen erfrischende alkoholfreie Cocktails mit Eiswürfeln nach dem leckeren Essen gerade richtig! Wer sich gern einmal von oben bis unten abkühlen wollte, hatte dazu im eigens für das Sommerfest angeschafften Pool die Gelegenheit. Am Glücksrad gab es tolle Preise zu gewinnen, die die Bewohnerherzen höher schlagen ließen. Zum krönenden Abschluss durfte der Eiswagen natürlich nicht fehlen – denn wer kann da schon nein sagen?! Am Ende des Tages war nach dem Blick in viele müde, glückliche Gesichter klar:  Das war ein gelungenes Fest!